Blog-Übersicht

    Vision und Strategie im Tagesgeschäft

    Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
     

    Starkes Wachstum im Kerngeschäft und 2 umfangreiche Neuprojekte

    In einem Familienbetrieb ist die Arbeitswoche damit bis zum Äußersten ausgefüllt.
    Es bleibt weder Zeit noch Energie, um die langfristige Ausrichtung des Unternehmens zu planen und auch umzusetzen.

    Die Plaung und Umsetzung der Strategie gehen wir nun gemeinsam an.

    Im ersten Schritt haben die Führungskräfte eine Vorstellung vom Unternehmen in 10 Jahren abgestimmt und formuliert. Auf dieser Basis werden nun Teilziele und konkrete Maßnahmen aufgebaut.
    Das wird eine spannende Zusammenarbeit und ich freue mich auf die weiteren Erkenntnisse.

    Ist das auch bei Ihnen ein Thema? – Einfach anrufen.
    Ihr Michael Kreutle

    Kontakt zu uns

    Königsbergerstr. 41, 89597 Munderkingen

    +49 (0) 7393 598 7296

    +49 (0) 172 69 68 829

    kontakt(a)vertrieb-strategisch.de

    selbst & ständig


    ©2024 Michael Kreutle. All Rights Reserved. Developer with by Webkomp.